Sascha Schulz
Home
Bio
Schreiben
Zeichnen/Grafik
Fotos 1
Fotos 2
Vinland X Fotos
Gästebuch
Kontakt

Sascha Schulz wurde am 06. September 1973 in Köln geboren.

1990 beendete er seine Schulzeit und begann eine Lehre als Offsetdrucker.

Seit 1994 arbeitet er als Druckformhersteller.

 

Schon immer hatte er großes Interesse am Zeichnen und Schreiben.

 

Durch Freunde, Bekannte und Menschen, die seine Geschichten gelesen und seine Zeichnungen und Grafiken gesehen haben, wurde er ermutigt sein Talent der Öffentlichkeit zu präsentieren.

 

Die größte Unterstützung erhält er durch seine Freundin, die ihm mit Rat und Tat immer zur Seite steht.

 

Zurzeit schreibt er an seinem ersten Buch.

 

Seine weiteren Interessen sind zahlreich.

 

So interessiert er sich für das Mittelalter und das Liveactionroleplaying (LARP). Zudem ist er seit 1984 ein leidenschaftlicher Computerspieler.

 

Astronomie, Psychologie, Geschichte und jede Möglichkeit, mit der er seine Kreativität ausleben kann, runden seine Hobbys ab.

Kontakt:  | kontakt@saschaschulz.net

to Top of Page